Und was loft bei dir so?! – mit KingSize

Und was loft bei dir so?! – mit KingSize


Was hast du 2018 gemacht?

2018 habe ich zwei Videos veröffentlicht: “Alles was ich mach“ mit Raey Sean und , „Wie von Gottes Hand“ mit Jay Haze . Alles wurde von  Jherip produziert.

Was war dein Hip Hop Highlight 2018?

Mein persönliches Highlight war bestimmt das Erreichen einer Chartplatzierung auf Mixcloud mit den Jungs von Audiobunka und ihrer Radioshow.

Auf was hättest du 2019 Bock?

Dass Hip Hop im Ländle etwas mehr gefördert wird und es mehr Veranstaltungen gibt.

Was stehen bei dir aktuell für Projekte an?

Schon sehr bald kommt das neue Video zu ,, Flieg wie ein Engel“, mein erster emotionaler, deeper Track, der mir half ein paar private Probleme zu verdauen. Release ist Ende Februar – Anfang März. Eine neue EP ist auch in Planung.

Mit wem würdest du im kommenden Jahr gerne zusammen arbeiten?

In Planung ist auf jeden Fall ein Feature mit Rabbit6800, ein Feature mit Jay Haze und ganz bestimmt auch mit Raey Sean, der gerade einen Managementvertrag bei BR-Event unterschrieben hat. Glückwunsch an dieser Stelle dafür. bin bei seiner Clubtour auch als Support dabei.

Und welche Mukke läuft momentan bei dir?

Bei mir läuft im Prinzip Kevin Gates auf und ab, auch nice Künstler sind : Yella Beezy , moneybagYo , im Deutschen Bereich feiere ich KMN, die Jungs von 187 und auch Veysel gehört zu meinen Favoriten.


Kommentieren

Infos

Kategorien: Interviews, News
Gepostet von am 19. Februar 2019 | Beitrag melden