Und was loft bei dir so?! – mit den Beatbangers

Und was loft bei dir so?! – mit den Beatbangers


Was  habt ihr 2018 gemacht?

Wir haben 2018 als Beatbangers aber auch mit den einzelnen Feuerfabrik Acts ein paar einzelne Tracks und Videos veröffentlicht, vor allem aber viel gearbeitet und an einigen neuen Projekten herumgewerkelt. Davon wird man jetzt 2019 das meiste zu sehen und hören bekommen, mehrere Releases von Alben und auch EP’s sind geplant oder in der Endphase. Wir konnten auch mal wieder etwas mehr live spielen und haben dabei coole Inputs und Connects gesammelt… ansonsten natürlich auch gechillt 😉

Was war euer Hip Hop Highlight?

Die Doppelgangaz mit ihrem Album „Dopp Hopp“ war definitiv ein Hammer! Auch ein Konzert von Cr7z ist uns gut in Erinnerung… und natürlich hat uns sehr gefreut, das Chef Boy Dee bei uns zur Feuerfabrik hinzugestoßen ist! M: Der Besuch bei ihm in Schweden und dort zu jammen, ein Video zu drehen und alles war ein super Erlebnis und fühlte sich an wie back in the days, als ich noch ein junger Hip Hop Head war.

Auf was hättet ihr dieses Jahr Bock?

M: Ich hätt Bock mit allen Alben die wir rausbringen live zu spielen!… oder Weltherrschaft!!…
H: Ich kann so nicht arbeiten… 😉

Was stehen bei euch aktuell für Projekte an?

Wie zu Beginn gesagt einiges! Wir bringen erstmal das Album „Bangers hoch Dev“ raus, ein Boombap lastiges Teil, wir werden damit erste Eindrücke darüber geben was soundmässig bei uns in letzter Zeit alles voran gegangen ist. Alben/EPs von Devillion, Minimal Me, dem Dude, Chef Boy Dee und Harrilyn jeweils solo werden darauf folgen, wenn alles so läuft wie geplant 😉 abgesehen davon haben wir auch andere features und Projekte mit freshen Acts und Leuten geplant und in Arbeit.

Mit wem würdet ihr im kommenden Jahr gerne zusammenarbeiten?

Wir sind immer offen für alles aber wie man vielleicht merkt eh gut ausgelastet…

Welche Mukke läuft bei euch aktuell so?

H: Ugly Heroes, Verbal Kent, Dendemann, Camp Lo,…
M: the Doppelgangaz, alle deren Dinger abwechselnd..  


Kommentieren

Infos

Kategorien: Interviews, News
Gepostet von am 15. Februar 2019 | Beitrag melden