Und was loft bei dir so?! – Miss Weirdy

Und was loft bei dir so?! – Miss Weirdy


Was hast du 2018 gemacht?
Neben ein paar Konzerten und Jugendprojekten, habe ich mich voll auf meine Innere Stimme verlassen und bin nach Barcelona gezogen.

Link zum Barcelona Funky Training Video:

Was war dein Hip Hop Highlight 2018?
Uff, 2018 war an sich ein HipHop Highlight. Angefangen hat es mit dem Showcase bei Juste Debout Austria 2018 in Graz mit meinen Girls von All Aut Females. Ein anderes Highlight war definitiv das Konzert und der Video Dreh in und mit der Villa K. Bludenz. „Its Up 2 You“. Die Jugendlichen und auch die Erwachsenen haben mich und meine Geschichte und Musik genau so akzeptiert wie ich es mir von der Welt wünsche. Es waren wirklich unvergessliche Tage. Ebenfalls hatte ich 2018 noch zwei Konzerte die mich umgehauen haben. Das eine war beim Overdose Festival in Schaan und das andere war in Barcelona zusammen mit Ivan Makvel Music beim Barcelona Funky Training. Die Crowd ist so abgegangen das ich dachte ich träume.

Link zum Juste Debout Austria 2018 Showcase with All Aut Females:

LINK ZUM „ITS UP 2 YOU“ VIDEO:

Auf was hättest du 2019 Bock?
Da ich meine Homebase jetzt endlich fertig eingerichtet habe bin ich 2019 ready für neue Musik und hoffentlich viele viele Live Shows von Barcelona bis Österreich! ICH HAB BOCK!! Her mit den Bookings!

Was stehen bei dir aktuell für Projekte an?
Im Moment Arbeite ich gerade an massig neuer Musik um 2019 möglicherweise ein fettes Album auf den Tisch zu legen. Neben meiner Musik habe ich mich mit Ready2Music zusammengetan. Wie es aussieht wird unsere Zusammenarbeit nicht nur bei Kopfhörer bleiben, aber zu den weiteren Projekten möchte ich noch nichts sagen. Bleibt gespannt! An der Stelle großes Shout Out an Ready2music! Good Vibes direkt usm Ländle!

Miss Weirdy, Ready2Music

Mit wem würdest du im kommenden Jahr gerne zusammen arbeiten?
Ehrlich gesagt lass ich mich da immer überraschen aber ganz spontan sage ich jetzt mal D-Boogie. Wir haben uns beide masiv weiter entwickelt und ich glaube eine Zusammenarbeit könnte richtig richtig nice werden.

Und welche Mukke läuft momentan bei dir?
Gute Frage momentan höre ich wirklich alles. Von John Lee Hooker, Bob Marley, 2Pac bis zu Post Malone, Wiz Khalifa, Burna Boy und Chronixx ist da im Moment wirklich alles dabei.


Kommentieren

Infos

Kategorien: Interviews, News, Videos
Gepostet von am 25. Januar 2019 | Beitrag melden