Und was loft bei dir so?! – Domingo Geronimo Mattle

Und was loft bei dir so?! – Domingo Geronimo Mattle


Was hast du 2018 gemacht?

Meine Kunst in Hongkong , Los Angeles und Bregenz ausgestellt, an vielen Projekten gearbeitet. Ich bin 2018 umgezogen und habe wie jedes Jahr auf diesem Planeten viel neues gelernt.

Was war dein Hip Hop Highlight 2018?

Ich konnte mich in Los Angeles mit Eriberto Oriol (Fotograf) dem Vater von Estevan Oriol sowie anderen Pionieren treffen und unterhalten.

Auf was hättest du 2019 Bock?

Ich würde gerne in Städten wie Salzburg, Wien, Barcelona, Miami und Los Angeles coole Kunst Projekte gestalten, als Künstler wachsen und Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen.

Was stehen bei dir aktuell für Projekte an?

Lets see.

Mit wem würdest du im kommenden Jahr gerne zusammen arbeiten?

Kanye West, Alejandro Jodorowsky, Netflix, Elon Musk, Jonathan Messe

Und welche Mukke läuft momentan bei dir?

Gerade jetzt ? … Anthony Hamilton bei Tiny Desk.


Kommentieren

Infos

Kategorien: Interviews, News, Sprayer
Gepostet von am 14. Januar 2019 | Beitrag melden