Hip Hop Session @ Remise Bregenz

Hip Hop Session @ Remise Bregenz


Die sonnigen Tage werden wieder zahlreicher und gibt es da nichts besseres als seine Zeit im Freien zu verbringen? Wir haben uns das selbe gedacht und laden dich ein Teil von HipHop im Park beim Skate Park Remise zu sein. Geplant ist dafür Sonntag, der 17.06.2018. Sollte es an diesem Tag regnen wäre der Ersatztermin eine Woche später, am Sonntag dem 24.06.2018. Die Anlage in Bregenz mit Nähe zu den Seeanlagen bietet perfekte Bedienungen für Brettsportakrobaten und Parkourbezwinger. Zusammen mit Hip Hop Cafe Dornbirn erweitern wir das Angebot um einen Belag für Breakdance, Graffitikunst, Open Mic und Plattenspieler. Ein abwechslungsreicher Frühlingssonntag an der Remise mit viel Bewegung, Farbe, und massig guten Vibes warten auf dich. Um dir einen besseren Überblick zu verschaffen hier die wichtigsten Infos zur Musik:

DJ Socke23 (Dornbirn), Repräsentant des Audiobunka Soundsystem, vielleicht auch schon einmal getroffen auf einer der vergangenen Eardrum Sessions. Er ist ein Golden Era Lover to the fullest und riecht nach Sunshine Reggae Vibes straight outta Africa. https://www.mixcloud.com/DJsocke23/

 

DJ CutDaam (Dornbirn/Bregenz). Vom Breakdance zum Turntablism, alles für die Kultur. Ein B-boy Veteran auf dem Sprung in die Welt der Plattendreher. Und wie zuvor mit Leidenschaft. https://www.instagram.com/bboycrank_oldschool_protecta/

 

DJ Scarehead (Dornbirn), die Passion für HipHop brachte ihn schon zum Breakdance. Mit der selben Passion, transformiert auf Plattenspieler, möchte er euch nun mit dopen Hip Hop Sound überzeugen. https://www.instagram.com/djscarhead/

 

RAST1 (Dornbirn) ist Graffiti Künstler von ganzem Herzen. Es heisst Jam oder Session, und du kannst sicher sein er ist bereit. https://www.instagram.com/rastgraff/

 

Für alle MC’s od. Rapper die sich Möglichkeiten zum representen gewünscht haben, hier ist die nächste Gelegenheit zum Open Mic. Beginn der Veranstaltung ist 14.00 Uhr der Eintritt ist frei.

 

Ein Dank geht noch an Dragan Stanojevic das er uns für Hip Hop im Park seinen Tanzbelag zur Verfügung stellt.

Hip Hop im Park wird organisiert von http://www.pipeline-shop.at/ und https://laendlehiphop.at/. Wir freuen uns auf dich!

 

Text: BF


Kommentieren

Infos

Kategorien: Events, News
Gepostet von am 7. Juni 2018 | Beitrag melden