Hip Hop im Park Vol. II - Sonntag, 26. August, Remise Bregenz

Am 26. August um 14 Uhr startet Hip Hop Im Park Vol.II! Nach dem Erfolg des ersten Events geht der chillige Hip Hop Nachmittag im Skatepark Remise in die zweite Runde. Wir haben euch ein paar Impressionen vom letzten Mal in ein kurzes Video verpackt!

Gepostet von Ländle Hip Hop am Mittwoch, 25. Juli 2018

Hip Hop im Park Vol.II


Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und da wollten wir es uns nicht nehmen lassen eine letzte Hip Hop Session im Freien zu starten. Du hast Bock auf einen Nachmittag mit viel Musik und einem Mini Skate Contest? Dann laden wir dich ein Teil von Hip Hop im Park beim Skate Park Remise zu sein. Die Anlage in Bregenz mit Nähe zu den Seeanlagen bietet perfekte Bedienungen für Brettsportakrobaten und Parkourbezwinger. Wie schon bei der ersten Veranstaltung bieten wir einen Belag für Breakdance, Graffitikunst, Open Mic und Plattenspieler mit Leuten die diese auch bedienen können. Ein abwechslungsreicher Spätsommertag an der Remise mit viel Bewegung, Farbe, und massig guten Vibes warten auf dich.

Lineup:

DJ Scarehead (Dornbirn)

Die Passion für HipHop brachte ihn schon zum Breakdance. Mit der selben Passion, transformiert auf Plattenspieler, möchte er euch nun mit dopen Hip Hop Sound überzeugen. https://www.instagram.com/djscarhead/

DJ Cut Daam (Dornbirn/Bregenz)

Vom Breakdance zum Turntablism, alles für die Kultur. Ein B-boy Veteran auf dem Sprung in die Welt der Plattendreher. Und wie zuvor mit Leidenschaft. https://www.instagram.com/bboycrank_oldschool_protecta/

Audiobunka Soundsystem (Dornbirn)

Dope Beats und freshe Freestyle Rhymez garantiert paniert und serviert von MC Pille & DJ Socke23 aus Dornbirn! https://www.facebook.com/audiobunka/

DJ Brickfinga (Bregenz)

DJ Brickfinga, 3x Austrian DMC Champion und seit gut 20 Jahren ein Garant für dope Hip Hop Sessions in Vorarlberg. https://www.mixcloud.com/dj_brickfinga/

Trust One (Schwarzach)

Ist ein junger Graffiti Künstler der seit rund zwei Jahren mit seiner Mischung aus Old- u. Newschool Style es immer wieder schafft sein Talent durchblitzen zu lassen. https://www.instagram.com/trust_graff

 

Für alle MC’s od. Rapper die sich Möglichkeiten zum representen gewünscht haben, hier ist die nächste Gelegenheit zum Open Mic. Beginn der Veranstaltung ist 14.00 Uhr der Eintritt ist frei.

 

Da uns nach der letzten Veranstaltung die Bitte nahe gelegt wurde, werden wir am Nachmittag eine Skate Session mit einem kleinen Best Move Contest anbieten.

Hip Hop im Park wird organisiert von http://www.pipeline-shop.at/ und https://laendlehiphop.at/. Wir freuen uns auf dich!

 

Text: BF


Kommentieren

Infos

Kategorien: Events, News
Gepostet von am 26. Juli 2018 | Beitrag melden