FactorY Jam in Lustenau!

FactorY Jam in Lustenau!


Ihr wolltet mal wieder eine Hip Hop Jam in Vorarlberg besuchen? Den Geruch von Graffiti Farben in der Nase haben? Die Moves der Tänzer beobachten, oder selber einfach mal an das Open Mic gehen und die Leute schocken während der DJ seine Platten kratzt? Das alles und noch einiges mehr wartet auf euch! Das Jugendhaus Culture Factor Y in Lustenau lädt am Samstag, den 13. April 2019, zur Hip Hop Jam!

Nachmittags werden, ab 15.00 Uhr, verschiedene Workshops angeboten. Während den Übungen sorgen drei der besten Hip Hop DJs aus Vorarlberg für den passenden Sound zur Inspiration. Beim Stuttgarter Tänzer, Lehrer und Popping Master, Fresh NC, werdet ihr coole Hip Hop und Partydance Moves lernen, damit ihr bei der Afterparty die Tanzfläche zum Brennen bringt. Neben dem Element Tanz gibt es noch zwei ganz spezielle Jungs, die euch in die Welt der Graffitikunst entführen werden. Vom einfachen Scatch bis zum Bild an einer grossen Fläche werden euch die Writer „Suprize und Observe“ die Technik step by step beibringen.

Hier noch einmal das Lineup:

Dj Brickfinga (Bregenz)

Der Vorarlberger HipHop-Pionier ist dreifacher österreichischer DMC (DiscoMixClub) Champion. Er bringt mit seiner Leidenschaft jedes Tanzbein zum schwingen.
https://www.mixcloud.com/dj_brickfinga/
https://www.instagram.com/brickfinga/dj_brickfinga

Dj Scarhead (Dornbirn)

Die Passion für HipHop brachte ihn schon zum Breakdance. Mit der selben Passion, transformiert auf Plattenspieler, möchte er euch nun mit dopen Hip Hop Sound überzeugen.
https://www.instagram.com/djscarhead/

Dj Cut Daam (Dornbirn)

Vom Breakdance zum Turntablism, alles für die Kultur. Ein B-boy Veteran auf dem Sprung in die Welt der Plattendreher. Und wie zuvor mit grenzenloser Leidenschaft.
https://www.instagram.com/bboycrank_oldschool_protecta/

Fresh NC (Stuttgart/D)

Der Stuttgarter Hip Hop Tänzer und erfolgreicher Tanzlehrer, tanzt und unterrichtet mit voller Leidenschaft. Er wird euch mit Hip Hop und Partydance einheizen. Sein Motto One Love One Family!
http://www.freshnc-dancestudio.com

Suprize & Observe

Die zwei Talente leben Hip Hop an der Wand sowie im Alltag.
Sie sind seit 4 Jahren ein unzertrennliches Team.
Die beiden technischen Genies werden euch die Grundsteine des Graffiti näher bringen.
https://www.instagram.com/suprize_art/

Ländle Hip Hop wird auch vor Ort sein! Also hingehen, abschalten und HipHop geniessen!

 

Kommentieren

Infos

Kategorien: Breaker / Crews & Tanzschulen, DJs und Produzenten, Events, News, Sprayer
Gepostet von am 19. März 2019 | Beitrag melden