Em – Seaside


Der Vorarlberger Künstler Em hat vor kurzem seine erste Single veröffentlicht. Der sommerliche Track „Seaside“ konnte auch direkt auf Platz 9 der Hip Hop iTunes Charts einsteigen. Der Beat stammt von Grasserbeats und aufgenommen wurde es von Bernhard Fetz (Out Bit Audio). Das passende Video dazu kommt von Adrian von den Groove Fellaz.

Em – Seaside

Einen wunderschönen 8.08. alle zusammen!☀️ Ich habe tolle Neuigkeiten!😀 Meine erste eigene Single ist da! 🙌
🏖„Seaside“🏖 ist ab sofort online erhältlich!👇

bit.ly/Seaside_iTunes
bit.ly/Seaside_AppleMusic
bit.ly/Seaside_Spotify
bit.ly/Seaside_Amazon
bit.ly/Seaside_GooglePlay

🙏 DANKESCHÖN an alle, die mit mir dieses Projekt realisiert haben!
🎵 Thomas Grasser [Grasserbeats] 🔊 Bernhard Fetz
🎬 Adrian Vögel, Andreas Grabherr, Joachim Oswald, Tobias Gayer
📸 Manuel Rusch
👨‍🎨 Tobias Füßl [Tobee] 🎭 Andi Brunner [Teezy] 🏎 Markus Pöttler [Maky] ❤️ Sandra Nemetschke

Posted by DJ Em on Dienstag, 8. August 2017

Die Single kannst du dir hier holen:

bit.ly/Seaside_iTunes
bit.ly/Seaside_AppleMusic
bit.ly/Seaside_Spotify
bit.ly/Seaside_Amazon
bit.ly/Seaside_GooglePlay

Kommentieren

Infos

Kategorien: News, Videos
Gepostet von am 14. August 2017 | Beitrag melden