DJ Em

DJ Em


DJ EM ist Gründer & Organisator der renommierten und erfolgreichen Eventreihe “Kicks & Snare”. Diese gibt es nun schon ganze 5 Jahre. Dutzende Parties wurden schon im Conrad Sohm Dornbirn, im Rauch Club und im alten Hallenbad in Feldkirch, auf der Werkstattbühne in Bregenz, im SOHO Club in Schaan (FL) und auch schon im Blue Chip in Innsbruck mit internationalen Größen, wie Red Bull Thre3style World Champion ESKEI83 oder dem Tour-DJ von 50 Cent (DJ METINO), Harris aka DJ Binichnich von Deine Lieblingsrapper, Aloe Blacc, Skero, Texta, DJ Steph (RUN FFM), DAN GEROUS (Crux München) und sogar Rapper Kase aus London gefeiert!
DJ EM nahm unter anderem im Jahr 2014 am AUSTRIAN FINAL des weltweiten RedBull Thre3style DJ Battles teil. 2014 Jahr durfte er außerdem im Rahmen von RedBull Tag am See für Rapper CRO die Show eröffnen. Weiteres spielte er bereits live auf dem Radiosender FM4 bei der Hip Hop Sendung Tribe Vibes.
Eine Mischung aus Hip Hop & Dancehall perfekt abgeschmeckt mit einer Prise Twerk serviert auf Turntables – so hört sich ein typisches Set von DJ EM an.


Kommentieren

Infos

Kategorien: DJs und Produzenten
Gepostet von am 6. September 2015 | Beitrag melden