DJ Brickfinga presents: „SoundMassage“ Mixtape #03 (Final Chapter)

DJ Brickfinga presents: „SoundMassage“ Mixtape #03 (Final Chapter)


DJ Brickfinga ist dreifacher Österreichischer DMC-Champion und Vorarlberger Hip Hop-Pionier. Er war schon überall dabei, wo die Hip Hop-Kultur Zeiger drehte. Ob Jams, Rap-Konzerte, Breakdancebattles, Skatecontests, DJ Workshops, Clubauftritte, Modenschauen, oder auch nur mal Donnerstag abends in einer Bar. Seit 20 Jahren repräsentiert er den Hip Hop-Lifestyle im Westen Österreichs. Mit seinem „SoundMassage #03“ Mixtape vollendet der Local Hero seine Trilogie und glänzt durch eine stimmige Soundauswahl aus Hip Hop, Rap, R’n’B, Dancehall, Reaggeton, Trap, bis hin zu Electronica. Egal ob im Auto, beim Training oder zum Party machen, das Mixtape überzeugt bei Fans von gutem und vielseitigem Hip Hop. Hervorheben sollte man auch den hohen Anteil an weiblichen Artists, wie Foxy Brown, Angel Haze, J-Capri oder Natalie La Rose.


Kommentieren

Infos

Kategorien: Releases
Gepostet von am 15. November 2017 | Beitrag melden