Dhélé Tchekpo Agbetou (D/F/BJ) & Link Bink Berthomieux (F) & Bartek Przybylski (PL) im Spielboden

Dhélé Tchekpo Agbetou (D/F/BJ) & Link Bink Berthomieux (F) & Bartek Przybylski (PL) im Spielboden


Körperliche Geschmeidigkeit, die an Panther erinnert…

Mit einem einmaligen Zusammenschluss drei internationaler Stars zelebrieren wir hochkarätigen Urban Dance und seine künstlerischen Weiterentwicklungen. Dabei sind nicht nur drei unterschiedliche Soli und eine Dreierkombination zu erleben, sondern auch die intensive Auseinandersetzung der drei Tänzer und Choreografen mit den etablierten Tanzformen wie Contemporary & Modern Dance, Jazz Dance und klassischem Tanz. Ein Abend zum Staunen!

WANN? 15+16. Juni 2018, 20:30

WO? Spielboden, Dornbirn

WIE VIEL? Eintritt: 20,-/18,- / für Jugendgruppen: 5,- (nur nach Voranmeldung bei contact@tanzist.at)

Dauer der Show: ca. 80min (mit Pause)

 

Dhélé Tchekpo Agbetou (D/F/BJ)

Dhélé Tchekpo Agbetou entdeckte seine Leidenschaft für Hip Hop im Alter von 13 Jahren. Er studierte Tanz in Bielefeld, Paris und Israel und ist rund um den Globus bei Battles, Festivals, Workshops zu Gast. Er tanzte in der Rick Odums Jazz Company, sowie in der Young Company des Armstrong Jazz Ballet in Paris. Heute ist er Mitglied der Hype N´Spicy Hip Hop Company in Paris und seit 2015 Tänzer in der Tchekpo Dance Company in Bielefeld. Im gleichen Jahr gründete er seine eigene Wake Up O.W.L Young Company, die ihren Schwerpunkt in verschiedenen Hip Hop Stilen sowie dem zeitgenössischen Tanz hat.

Link Bink (F)

Link Berthomieux, auch bekannt als Link Bink, ist Tänzer, Lehrer für Contemporary und Bboy Performer. Er hat mit der Zeit seinen eigenen Stil entwickelt, mischt Bboying, Hip Hop Grooves und Body Concepts und ist insbesondere für seine Floorwork bekannt. Er arbeitete mit mehreren französischen Compagnien wie Cie Hybrid, Cie Amala Dianor, Cie Vendetta Mathea und gewann Word Battle Events wie Open Your Mind, Juste Debout oder I Love This Dance.

Bartek Przybylski (PL)

Bartosz Przybylski ist ein Bewegungsenthusiast mit der Leidenschaft für die Kunst. Er ist Student an der Folkwang Universität der Künste im Bereich Tanz. Inspiriert von den urbanen Stilen, den modernem Tanz, Floor Works und Ideen der zeitgenössischen Tanzkunst kreiert er seine Soloproduktionen.

www.tanzist.at

Fotocredit: Lea Dasenka


Kommentieren

Infos

Kategorien: Breaker / Crews & Tanzschulen
Gepostet von am 13. Juni 2018 | Beitrag melden