Asphalt Sound Records sucht Verstärkung!

Asphalt Sound Records sucht Verstärkung!


Ländle Hip Hop wurden gebeten folgende Frage an Hip Hop Vorarlberg heranzutragen:

Asphalt Sound Records, mit Basis in Bregenz, sucht begeisterungsfähige Leute die sich mit Tonaufnahmen, Videoaufnahme, Mixen und Mastern auskennen. Angepeilt wäre natürlich eine längerfristige Zusammenarbeit. Ziel von Asphalt Sound Records ist es demnächst mit den Aufnahmen zu einem Album zu beginnen. Dafür suchen sie zudem noch einen Künstler für Backup Aufgaben. Ausserdem werden noch Supporter/Innen für das Team gesucht deren Schwerpunkt sich um den Bereich Promotion/Werbung abspielen würde.

Facebook: Asphalt Sound Records

Instagram: Asphalt Sound Records

Youtube: Asphalt Sound Records

Wenn Du Interesse hast kannst du direkt über die Verlinkungen im Text Kontakt zu Asphalt Sound Records aufnehmen.

Kommentieren

Infos

Kategorien: DJs und Produzenten, News
Gepostet von am 5. Februar 2019 | Beitrag melden